The second life – Das zweite Leben

„The second life“ ist ein Gewinnspiel nur für registrierte Nutzer und schon einmal Kunde von myclicker und ParkandFlyBremen war. Mitmachen kann also nur der beides schon mal war.

Was kann man gewinnen?

Je nach Teilnehmerzahl / verkauften Losen wird der Preis aufgerufen.

Zum Beispiel: Smartphone, TV, Fahrrad, Roller, Motorrad, Auto, Immobilien, Geld, Reisen oder alles zusammen.

Die gekauften Lose sind übertragbar, das heißt das Sie Lose als Geschenk kaufen können.

Wie wir das machen es ist gesetzeskonform.

Eine Teilnahme ist völlig legal.

Jeder Teilnehmer kann auch mehrere Lose kaufen um seine Chancen zu erhöhen. Die anzahl von losen je teilnehmer sind nicht regelmentiert

Wie kann ich teilnehmen?

Eine Anmeldung über das Newsletterformular senden myclicker bei facebook und instergram Abonieren und wir lassen dir den Link zukommen für Dein Los.

Wie kann ich bezahlen?

Bezahlen kannst du über unseren Abwickler, via Überweisung, Bankeinzug, Kreditkarte, EC, Sofortüberweisung und Paypal.

Was kostet ein Los?

Es hängt ganz vom Gewinn ab und wieviele Lose dafür freigegeben werden.

Wie alt muss ich sein?

Natürlich musst du mindestens 18 Jahre alt sein um teilnehmen zu können.

Was kann ich gewinnen?

Das hängt immer davon ab wieviele Teilnehmer schon angemeldet sind.

Wenn es jetzt 10 sind und beim nächsten Mal schon 1000 wird der Gewinn auch größer.

Wie hoch ist die Gewinnwahrscheinlichkeit?

10 Lose = 1:10

100 Lose = 1:100

1.000 Lose = 1:1.000

10.000 Lose = 1:10.000

100.000 Lose = 1:100.000

Was ist bei uns anders als bei anderen Gewinnspielen oder Gewinnspiel Anbietern.

Wir schütten Gewinne wirklich aus, was wir dann auch jedes Mal öffentlich machen.

Wir sind bei Facebook und Instagram und dort kann man sich die Ausschüttung dann auch ansehen.