Was ist myclicker?

myclicker ist eine Webseite das Reisen, Reisetipps und alles was dazu gehört anbietet.

Ich finde die Webseite interessant und möchte gerne erfahren wenn es etwas Neues gibt.

Wir verschicken regelmäßig an unsere Kunden Newsletter. Dort werden neue Reisen, E-Books und Produkte vorgestellt.

Ich bin an dem Newsletter interessiert. Wie melde ich mich an?

Am besten eine Email an infomyclicker(at)yahoo.de mit dem Betreff „Newsletter eintragen“ schicken. Wir werden demnächst einen Newsletter-Button auf unserer Webseite einbinden. Bis dahin bitte einfach eine kurze Email schicken.

Wie kann ich die Reise buchen?

Wenn dir das Angebot gefällt, musst du lediglich den gewünschten Reisezeitraum, Dauer und Anzahl der Personen eingeben. Schritt für Schritt wirst du durch den Buchungsprozess geführt.

Ich bin an den eBooks interessiert, möchte aber die passende Reise in dem Moment nicht buchen.

Das gewünschte eBook kannst du jederzeit kaufen, ohne eine Reise buchen zu müssen. Ein eBook bietet die Möglichkeit sich vorab zu erkundigen, ob das Land einen anspricht.

 

Wenn es Probleme mit meiner Reisebuchung gibt, an wen muss ich mich wenden?

Nach der Reisebuchung erhältst du vom Reiseveranstalter eine Buchungsbestätigung. Dort stehen die Kontaktdaten an wen ihr euch wenden müsst. Falls es auch hier Probleme gibt, dann könnt ihr euch gerne an uns wenden.

Ich bin an den eBooks interessiert, möchte aber die passende Reise in dem Moment nicht buchen.

Das gewünschte eBook können Sie jederzeit kaufen, ohne eine Reise buchen zu müssen. Ein eBook bietet die Möglichkeit sich vorab zu erkundigen, ob das Land einen anspricht.